Thema: Ich packe meinen Koffer... Mo Jul 19, 2010 3:31 pm
Altbekanntes Spiel!
Wir verreisen Weit Weit Weg und packen dafür unseren Koffer. Jeder schreibt ein Teil auf, was er mitnehmen würde (sinnvoll/sinnfrei), der nächste kopiert das und fügt selbst etwas hinzu.
Also dann:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
meine langen Baumwollunterhosen,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Do Jul 22, 2010 10:22 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse,
Yuka Admin
Anzahl der Beiträge : 5189 Anmeldedatum : 10.07.10 Alter : 33 Ort : Prince Rupert - Kanada
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Jul 23, 2010 12:17 am
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Jul 23, 2010 11:49 am
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Mo Jul 26, 2010 2:10 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Mo Jul 26, 2010 5:57 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Di Jul 27, 2010 6:06 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Di Jul 27, 2010 7:13 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe,
Shun
Anzahl der Beiträge : 4733 Anmeldedatum : 10.07.10 Alter : 33 Ort : Prince Rupert
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... So Aug 01, 2010 7:34 am
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Mo Aug 02, 2010 7:12 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde,
Yuka Admin
Anzahl der Beiträge : 5189 Anmeldedatum : 10.07.10 Alter : 33 Ort : Prince Rupert - Kanada
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Mo Aug 02, 2010 7:13 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Mo Aug 02, 2010 7:14 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte,
Yuka Admin
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Mo Aug 02, 2010 7:18 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet
Shun
Anzahl der Beiträge : 4733 Anmeldedatum : 10.07.10 Alter : 33 Ort : Prince Rupert
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Di Aug 03, 2010 10:41 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet, eine Taschenlampe
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... So Aug 08, 2010 2:57 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet, eine Taschenlampe, Konservendosen,
Shun
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Di Aug 10, 2010 1:36 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet, eine Taschenlampe, Konservendosen, MP3-Player mit cooler Musik,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Mi Aug 11, 2010 10:32 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet, eine Taschenlampe, Konservendosen, MP3-Player mit cooler Musik, ein Navigationsgerät,
Shun
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Aug 14, 2010 11:29 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet, eine Taschenlampe, Konservendosen, MP3-Player mit cooler Musik, ein Navigationsgerät, DVDs,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Aug 20, 2010 8:15 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet, eine Taschenlampe, Konservendosen, MP3-Player mit cooler Musik, ein Navigationsgerät, DVDs, mein Schmusekissen,
Shun
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer... So Sep 12, 2010 11:12 pm
meine langen Baumwollunterhosen, eine Packung Kekse, ein Buch, geringelte Strümpfe, einen Lockenstab, den rosafarbenen Plüschelefanten den ich nicht habe, meinen verschmusten Kater, meine Vodoo-Puppe, Alkohol zum durchhalten, Strickzeug womit ich mich NICHT beschäftigen werde, meinen Laptop, die Barbie die ich schon immer mal haben wollte, meinen Kaktus damit er nicht austrocknet, eine Taschenlampe, Konservendosen, MP3-Player mit cooler Musik, ein Navigationsgerät, DVDs, mein Schmusekissen, mein 50cm großes Plüschpferd was auf dem Beifahrersitz sitzen darf,