Mystic Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Nights

Wenn Vampire und Werwölfe herrschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offtopic

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Prince Rupert - Kanada

Offtopic Empty
BeitragThema: Offtopic   Offtopic EmptySo Jul 11, 2010 11:07 pm

Hey ^^

dann schießt mal los
Nach oben Nach unten
https://mystic-nights.forumieren.de
Gast
Gast




Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic EmptyFr Jul 23, 2010 8:24 pm

will keiner ^.^

So ich werd jetzt mal was total unspektakuläres los.
Jedes mal wenn ich die Treppe zu meinerm Zimmer raufgehe fangen meine Schweine an zu quieken.
Oink Oink Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic EmptyMo Jul 26, 2010 2:09 pm

na schön, dann reih ich mich mal mit ein Laughing

wenn ich nachts mal aufs Klo muss, liegt einer meiner Miezen natürlich ständig im Weg und ich flieg fast auf die Schn....e! Super! Könnt die Viecher dann jedes Mal an die Wand klatschen!
Tu ich aber nicht, weil den Fettfleck müsste ich ja dann auch noch wegmachen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic EmptyMi Jul 28, 2010 5:55 pm

Dank der Baustelle vor meiner Wohnung hier, können die Leute gegenüber im Supermarkt nicht mehr mit dem Auto hin. Weil... Straße unpassierbar, ja ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic EmptyMi Jul 28, 2010 10:29 pm

Meine Schwester kommt dauernd in mein Zimmer, schnappt sich ein Schwein und schubbert es durch.
Das nervt voll weil sie mich dabei immer zulabert. .__.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Anzahl der Beiträge : 4733
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Prince Rupert

Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic EmptySo Aug 01, 2010 7:59 am

Meine Eltern waren jetzt 3 Wochen im Urlaub! Bei mir! Für die Zwei die es nicht wissen ich wohne bis September auf einem Zeltplatz, da ich in der Nähe arbeite.. Die erste Woche ging ja noch aber irgendwann wurde es nervig! Jedesmal wenn ich den Pc auch nur angefasste habe kam der Spruch: " Muss das den schon wieder sein? Willst du nicht lieber etwas mit uns spielen?". Hallo ich bin 19 hab nen scheiß Tag von 8 Stunden Arbeit hinter mir da darf man sich doch mal an den PC setzten oder????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic EmptyMi Aug 11, 2010 8:54 pm

Das ist nervig. Wer will schon seine Eltern ständig um sich haben? Laughing

Der Mann meiner Mutter ist mit seiner neuen Freundin im Urlaub in den Niederlande, bis Sonntag. Am Freitag will mein Bruder mit Freundin und deren Kinder ebenfalls in die NL zelten. Und dann ist keiner da, der die Viecher (Pony/Ziegen) vom Mann meiner Mutter versorgt.
Und so wie es aussieht, soll ich das tun. Ich wohne ja NUR 12 Km entfernt und müsste mit dem Rad (!) dann evtl. 2x am Tag hin und her fahren (morgens und abends) um für 10 Minuten jeweils (!) die Tiere zu füttern.
Das wären 48 Km am Tag und das 3 Tage lang.
Oder ich müsste morgens hin und dort bis Abends bleiben. Und rumsitzen, aussitzen. 3 Tage lang. Suuuuper Evil or Very Mad

Dabei könnte das deren Nachbar, der NUR über die Straße laufen müsste, tun. Aber nö, der Mann m.M. hat es lieber, wenn ich das tu!

Jetzt hoffe ich, dass die schlechtes Wetter ab Freitag haben und vorzeitig zurückkommen, denn dann bräuchte ich nicht hin.

Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Anzahl der Beiträge : 4733
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Prince Rupert

Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic EmptyDo Sep 16, 2010 11:51 pm

So ich bin endlich mit meinem Praktikum fertig und muss mich jetzt auf meine Prüfung vorbereiten, hab also 2 Wochen frei =)
Bin auch Montags, Mittwochs und Freitags reiten, von 14- 18 Uhr und Freitag auch mal bis 20 Uhr.
Meine Ellis nerven schon wieder wegen Wohnungssuche und lernen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offtopic Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic Empty

Nach oben Nach unten
 
Offtopic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Nights :: Offtopic :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: